Target 2 ist kein neues Modell von Porsche! Eine Million Euro Schulden pro Minute für Deutschland

Target 2 ist kein neues Modell von Porsche! Eine Million Euro Schulden pro Minute für Deutschland

SCHULDTURM FRANKFURT OSTEND

Target-Salden: Eine Million Euro Schulden pro Minute für Deutschland

VON MARKUS KRALL
So, 8. Juli 2018 – auf Tichys Einblick

Während Sie diesen Vorspann lesen, hat sich Italien bei Deutschland bereits um eine weitere Million Euro verschuldet. Spätere Generationen werden die Frage stellen, wie das Pyramidenschema des Target-2-Systems trotz aller Warnungen nicht als das erkannt wurde, was es in Wahrheit ist: ein Betrugsschema zur Aufrechterhaltung einer Geldillusion.

[….]

Sitzt Deutschland wirklich auf einer Billionen-Bombe?

Fast eine Billion Euro schuldet die Europäische Zentralbank der Bundesbank im internen Zahlungssystem Target 2. Kritiker sehen darin ein gewaltiges finanzielles Risiko für Deutschland. Doch wie groß ist die Gefahr tatsächlich?

[….]

Kommentar von Hans-Wolff Graf:

Target 2 ist kein neues Modell von Porsche, sondern ein Wechsel-Ausgleichssystem von Staaten (bzw deren Notenbanken) untereinander, die das EURO-Märchen wie eine Herz-Lungen-Maschine künstlich am Leben erhalten und uns Deutsche glauben macht, wir seien Export-Weltmeister, wiewohl wir mehr als 40% dieser Schimäre selbst bezahlen – durch unsere Haftung mit Steuergeldern für eben diese Target-2-Salden.

Diese (den Maastricht-Kriterien diametral widersprechende) künstliche Finanzierung von Wirtschafts“wachstum“ in einer (ebenso künstlichen) Staaten“gemeinschaft“ darf man wahlweise als kollektiven korruptiven Wählerbetrug oder schlicht als Hochverrat bezeichnen.

Verstünden die Wähler, nachgerade die deutschen, welches ‚Schneeballsystem‘ hier seit mehr als 15 Jahren von völlig verantwortungslosen Politschranzen betrieben wird, jagten sie die Kohls, Schröders, Merkels, Schäubles & Co bis nach Guantanamo!