Für Sie gelesen – Die Seelenkönigin – Der Weg zur inneren Klarheit

Für Sie gelesen – Die Seelenkönigin – Der Weg zur inneren Klarheit

Autor: Hans-Wolff Graf
Preis: € 10,-
Umfang: 122 Seiten

Balsam für die Seele

Schon nach den ersten Seiten hatte mich „Die Seelenkönigin” in ihren Bann gezogen, und es wurde eine schlaflose Nacht, denn ich legte dieses Buch erst zur Seite, als ich auf der letzten Seite angekommen war – mit einem tiefen Gefühl der Freude und Dankbarkeit, aber auch ein bißchen Wehmut, denn ich hätte gerne noch weitergelesen.

Wege zur inneren Klarheit – nichts ist leichter und zugleich schwieriger zu finden und zu gehen. In wunderschönen Dialogen beschrieben, findet der “Hauptakteur” Chrissie seinen Platz in der Welt und damit nicht zuletzt sich selbst. An die Hand genommen von Yvy, der Seelenkönigin, ergründet er sein Tun und Handeln, lernt (sich selbst) kritisch-liebevoll zu hinterfragen und kommt so an den Grund seiner Seele.

Vieles kam mir “irgendwo” bekannt vor, aber mit diesem Buch habe ich auch das “Werkzeug” erhalten, diese Gedanken in die Tat umzusetzen und in mein Leben einzubauen. Ein zauberhaftes und lehrreiches Buch für jeden, der sein wirkliches Potential finden und ein reiches, erfülltes und glückliches Leben führen möchte. Es ist ein Versprechen an die Menschen und ein Kuß für die Seele.

Marga Train, München

Klappentext

Wie ein Abgesang auf alles, was uns wichtig und wertvoll, erstrebens- und lohnenswert erscheint, was wir zu lieben und zu schätzen gelernt haben – so klingt zunächst Inhalt und Thesen dieses Buches. Doch dieser Eindruck täuscht: Es geht vielmehr darum, gerade diese eingefahrenen Gleise des Denkens, Fühlens und Handelns auf den Prüfstand zu stellen, kritisch zu hinterfragen und die Wichtigkeit und Werthaltigkeit dieser „Parameter unseres täglichen Lebens“ zu überdenken, um den Weg zur inneren Klarheit zu finden. Mit der neugewonnenen Sichtweise kann es gelingen, das Leben zu seiner Erfüllung zu bringen. Die Seelenkönigin ist dabei der wichtigste Ratgeber.


Das Buch kann über info@grafgmbh.de für 10€ bestellt werden.