DIE „FLÜCHTLINGSMACHER“ – EU, IWF, Weltbank und WTO

DIE „FLÜCHTLINGSMACHER“ – EU, IWF, Weltbank und WTO

Jasinna hat einmal mehr ein differenziertes, klares Video gemacht! DANKE! Vielleicht für viele nichts Neues, aber Jasinna bringt es einmal mehr auf den Punkt!
Internationale Organisationen (nicht das Klima) nehmen seit Jahrzehnten den Afrikanern ihre Lebensgrundlage – allen voran EU, IWF, Weltbank und WTO.

Kommentar von Hans-Wolff Graf

Daß Hohlköpfe, Blender, EU-Parasiten und so kompetenz- wie empathielose Politschergen wie Roth, Cohn-Bendit, Merkel, v.d.Leyen (und tausende Anderer) im Verbund mit der Waffen- und Finanzmafia, dem IWF, Worldbank und BIZ weder diese Zusammenhänge interessieren, noch sie – entgegen allen dummen politischen Propagandasprüchen – an wirklicher Hilfe auch nur das mindeste Interesse haben, müßte niemanden wundern – wenn er/sie sich um wirkliche Informationen bemühte. Aber das ist eben den meisten zu anstrengend. Genau deshalb lassen wir diesen korrupten Haufen von Politikern, Lobbyisten für die Waffen- und Finanzmafia die Welt zugrunderichten – mit unseren Steuergeldern!

Bitte nehmt Euch diese 52 Minuten Zeit!

Und für das folgende Video!