Liebe Querdenker und Freunde,

der Geschenkmarathon ist in vollem Gange, da möchten wir Euch gerne auf zwei Möglichkeiten, Freude zu schenken, hinweisen:

1.    MEDIZINISCHE HILFE für Rußland und die Ukraine
Die mangelhaft medizinische Versorgung in den beiden Ländern können wir uns hier in Deutschland gar nicht vorstellen. Daher haben wir die Menschen dort im vergangenem Jahr immer wieder hilfreich unterstützt. Das Budget in unserem (noch) kleinen Verein reicht hierfür jedoch bei weitem nicht aus, weshalb wir ein Spendenkonto eingerichtet haben, auf das zweckgebundene Spenden eingezahlt werden können – bitte „Medizinische Versorgung“ im Verwendungszweck angeben.
Nähere Informationen und die Kontoverbindung findet Ihr hier:

+++ MEDIZINISCHE HILFE für Rußland und die Ukraine +++
Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt
www.anthropos-ev.de/spendenaufruf-fuer-medizinische-versorgung/

2.    Weihnachts-Tickets zum FRIEDENSFESTIVAL Pax-Terra-Musica
Im Sommer 2017 findet im Großraum Berlin ein großes Friedensfestival statt, auf dem wir mit unserer INTERNATIONALEN FRIEDENSERKLÄRUNG sowie den Vereinen ‚ANTHROPOS e.V. – Für die Kinder dieser Welt‘ und ‚PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V.‘ aktiv – mit Workshop, eigenem Stand etc. – teilnehmen werden.

Bis zum 24. Dezember können die Tickets zu einem reduzierten Preis (65€ statt 85€) erworben werden – ein schönes und sinnvolles Weihnachtsgeschenk, finden wir!

+++ Weihnachts-Tickets bis 24. Dezember +++
Pax-Terra-Musica-Festival vom 23. bis 25. Juni 2016
www.pax-terra-musica.de/tickets

 

Mit den besten Wünschen für einen entspannten Jahreswechsel

Nicola Trautner und Hans-Wolff Graf