Interessante Ergebnisse!

Da sich das gesamte systemische Parteienspektrum – von CSU bis Linke – deutlich nach links bewegt hat, um dort auf „sozial“istischen Stimmenfang zu gehen, erscheinen Konservative plötzlich als ‚rechts‘ und dienen verdumpften Populisten als Prügelknaben.

Doch die Wahrheit wird noch eine Weile suspekt beäugt am Pranger stehen, bis genügend ‚homines sapientes‘ ein Licht aufgehen wird.

Spricht Merkel jetzt schon AfD-Klartext? Dann hätte sie sich aber das Sommertheater vom letzten Jahr sparen können … und uns viel Geld.. Wir haben 9,1 Mio. ILLEGALE im Land.. das sind mehr als 10 % der Bevölkerung, das sind die, die schon länger hier leben… Ein hochinteressanter Artikel über eine IW-Studie …

Lesen Sie hierzu:

faz.net | 18. März 2017
IW-Studie: AfD-Anhänger gehören zur Mitte der Gesellschaft
Die AfD ist keineswegs ein Sammelbecken der Abgehängten. Zu diesem Schluss kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft, die der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vorliegt. …

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/iw-studie-afd-anhaenger-gehoeren-zur-mitte-der-gesellschaft-14931219.html