Tagesschau diffamiert „Alternative für Deutschland“.

Der beste Beweis dafür, wie dringend nötig eine AfD war, ist das substanzlose Gekeife der öffentlich-(un)rechtlichen Medien, die als Systemheloten gar nicht anders können (und dürfen); es erinnert ein bißchen an das hysterische Geschnatter im nordkoreanischen TV und den “Schwarzen Kanal” der D”demokratischen”Republik.
Für Schwachhirnige ist Alles und Jeder rechts (=böse, schlecht, gefährlich, inhuman, brutal, faschistisch, antidemokratisch), was/der gegen das Bestehende den Mut hat, aufzustehen. Da bedarf es keiner Begründung oder irgendeines Beweises. Basta.
Diese billige Schelte der ARD und das Gekläffe vieler politischer Schmarotzer darf (und wird) den dringend nötigen grundsätzlichen Veränderungen nicht lange im Wege stehen.
Der intellektuellen und emotionalen Korruption durch systemische Journalisten und Medien, Wissen”schaff”tler und Politiker sollte sich Jeder bewußt werden und entziehen, der sich der Spezies ‘Homo sapiens sapiens’ zurechnet.
Aber schon LeBon (“Psychologie der Masse”) wußte: “Nur 3 bis 5% der Bevölkerung bewirken Veränderungen. Die übrigen 95 bis 97% trotten wie eine tumbe Herde der ‘öffentlichen Meinung’ hinterher”.
Und Einstein meinte: “Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos. Bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher”.
Mich veranlaßt die verbale Exkrementierung der ARD dazu, 1) für einen Monat diesen Sender nicht einzuschalten; und 2) die AfD nach besten Kräften zu unterstützen.

H.-W. Graf (tatsächlich freier Journalist und weder “links-” noch “rechts-Idiot”)

Lesen Sie dazu folgenden Artikel:
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 16.03.13

Tagesschau diffamiert Anti-Euro Partei AfD als rechtsextrem
Auf der Website der „Tagesschau“ wird die neue Partei „Alternative für Deutschland“ in die Nähe der rechtsextremen Szene gerückt. Der Beitrag ist ein Schurkenstück. Wenn solche Denunziationen zur Norm werden, ist die deutsche Demokratie wirklich am Ende…

Lesen Sie weiter unter:
www.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/16/tagesschau-diffamiert-anti-euro-partei-afd-als-rechtsextremisten/