Es lohnt sich schon deshalb, sich dieses Interview anzuhören, weil man auch noch mal mehrere Aussagen von Frau Merkel zu hören bekommt, welche dem tatsächlichen Geschehen total widersprechen!

Imad Karim im Gespräch mit Prof. Jörg Meuthen (AfD) – Das etwas andere Interview (veröffentlicht am 9. Juni 2016 von RT Deutsch)

Der libanesisch-deutsche Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist Imad Karim hat sich mit dem Landessprecher der AfD Baden-Württemberg zum Interview getroffen. Karim, früher selbst Muslim, konfrontiert mit scharfen Aussagen zum Thema Zuwanderung. Doch wer denkt, daß die Zitate aus dem AfD-Parteiprogramm stammen, irrt. Was das alles über die politische Kultur in Deutschland aussagt und warum Jörg Meuthen gerne mit Sahra Wagenknecht frühstücken würde, darüber unterhalten sich Karim und der AfD-Politiker ausführlich.

Was ist gegen die klaren Worte Prof. Meuthens einzuwenden?