Einmal mehr: Die Zerrissenheit der systemischen politischen Szene in Berlin einerseits und der wachsende Protest der Bevölkerung, der sich im Aufstieg und Zuwachs alternativer Bewegungen und Splitterparteien äußert andererseits, weißt unübersehbare Parallelen zur Zeit zwischen 1919 und 1933 auf. Aber wer weiß heute noch um die damaligen Geschehnisse …………………..

Was aber dennoch Hoffnung macht: Den Satz: „Wollt Ihr den totalen Krieg?“ könnten sich die Merkels und v.d.Laiens heutzutage nicht mehr ungestraft leisten!

Lesen Sie hierzu:

de.sputniknews.com | 30. November 2016
„Gleiche Politik wie von Hitler“: Willy Wimmer zu deutschem Russland-Kurs
Die deutsche Politik hat sich völlig von den Fundamenten der Vergangenheit gelöst. Mit diesen Worten kommentierte Willy Wimmer, früherer verteidigungspolitischer Sprecher der Union und Ex-Staatssekretär beim Bundesverteidigungsminister, im Sputnik-Gespräch das neue Positionspapier der CDU, das eine Verschärfung der Russland-Politik vorschreibt…

www.de.sputniknews.com/politik/20161130313579684-willy-wimmer-cdu-strategiepapier