Sollte sich das als eindeutig und wahr herausstellen – hier sind die Chemiker, Biologen und Ärzte im Querdenker-Verteiler aufgerufen -, reichte das gesamte Jahres-BIP der USA nicht aus, um Millionen von Opfern zu entschädigen.

Zudem müßten Tausende von Ärzten, Chemikern, Biochemikern und Funktionären mit langjährigen Haftsrafen rechnen.

Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich Dr. Peter Duesbergs Buch „How they invented the AIDS-Virus“ [steht sowohl hierzulande als auch in den USA auf dem Index, ist aber (nur) in den USA erhältlich] dringend empfehlen. Duesberg wies (auch vor Gericht) die Machenschaften Gallos nach, u.a., daß sein „gefundener“ und bildhaft dargestellter ‚AIDS‘-Virus ein Fake, eine Montage war.


News for Friends 2. November 2017
Dr. Gallo: „Ich habe AIDS geschaffen, um die Menschheit absichtlich zu entvölkern“
www.news-for-friends.de/dr-gallo-ich-habe-aids-geschaffen-um-die-menschheit-absichtlich-zu-entvoelkern/