Dem ist m.E. kaum etwas hinzuzufügen!

Mein Sohn ist ebenfalls 1981 geboren; mir würde nicht im Traum einfallen, ihn für die politischen Verhältnisse von 1918 bis 1945 verantwortlich zu sehen. Auch ich selbst, Jahrgang 1950, bin für das verantwortlich, was ich heute, hier und jetzt tue oder aus Bequemlichkeit, Opportunismus, ideologischer Verwirrung, Angepaßtheit oder Feigheit unterlasse; nicht mehr, und nicht weniger!

Lesen Sie hierzu:

www.dzig.de | 24. Januar 2017
Der deutsche Selbsthass muss aufhören
Autor: Stefan Räpple, Landtagsabgeordneter der Ortenau, Alternative für Deutschland
Ich wurde 1981 in einer kleinen Schwarzwaldgemeinde geboren. Für keine der Taten meiner Vorfahren habe ich eine direkte, indirekte oder sonst eine mir persönlich zurechenbare Schuld…

www.dzig.de/Der-deutsche-Selbsthass-muss-aufhoeren