Assange zu TTIP

Das vorrangige Problem der USA besteht darin, daß sie nur mit wenigen Produkten überhaupt weltweit konkurrenzfähig sind. Darin liegt auch begründet, daß ihr Handelsbilanzdefizit, das höchste aller Industrieländer, stetig wächst.
Außer Waffen (deshalb die irrsinnige Rüstungsindustrie und das Nutzen jeder Gelegenheit, neue Waffen zu „erproben“), Tourismus (ein herrliches Land!), etwas Maschinen und Chemie,  Rohstoffen und Finanzbeteiligungen haben die USA, die mehr als zwei Drittel ihres BIP (GDP) per Konsum erwirtschaften, international nicht zu bieten.
Gerade deshalb drängen die USA vehement (und höchst clandestin) auf diese (und weitere etwa 30 bilaterale) Handelsabkommen.
Washington, die internationalen Großkonzerne und die Großbanken denken schon seit 30 Jahren nicht mehr in ‚nationalen‘ Kategorien und hoffen, das den Europäern sukzessive „vermitteln“ zu können – notfalls mit Einschüchterungen, Säbelrasseln und Kriegsszenarien.
In den USA interessieren sich die Bürger nicht wirklich für diese Themen, und die Systemmedien in Europa wagen kaum Widerstand; die Politiker ohnehin nicht.

Die USA gehen davon aus, mit ihrer ‚Drei-Säulen‘-Politik – Unruhen und Kriege anzetteln, den internationalen Handel (insbesondere bzgl. der Rohstoffe) wieder unter ihre Fittiche zu bekommen und (mithilfe der ‚City of London‘!) die Dominanz über den Finanz- und Währungsmarkt zu festigen – ihren Führungsanspruch als weltweite Führungsmacht zu sichern – notfalls mit Gewalt und ohne jede Rücksicht oder Hemmungen.

Meine Ansicht als Querdenker ist anders und geht viel weiter!

Die Zionisten & Co, die die USA beherrschen (nach eigener Aussage) haben schon lange China “aufgebaut”! Warum wohl wuchs China, so lange, zweistellig, ohne Widerspruch!? Gewaltiger Produktionsmachttransfer. Wachstum,HURRA!
Sie wechseln die Pferde!!!

USA wird nicht fallen gelassen, weil es TOTAL von der Finanzkraft, -dominanz der Weltbanker (FED/BIZ) UND China abhängig ist! Sondern instrumentalisiert.
(Bem.: Offensichtlich haben dies, beizeiten, nationalistische Gruppen gespannt.Siehe Iran, etc!)
Die USA haben sich eingebildet nur noch von “soft-ware” und der militärischen Weltmacht leben zu können und/oder wurden dazu “gehandled”. Dies ist gründlich falsch!

Wer ist der perfekte Part der USA!? CHINA!!! Die Große Koalition kommt!
Diese haben die Produktion, Devisen, Gold, aber keine Waffen und weltweite Militärpräsenz!

Was nun!? Wer wirklich den Bach runtergeht, wird Europa sein. Dazu dient TTIP & Co. Deutschland aushebeln!!!
GR die III. Welch Schwachsinn. Deutschland SOLLTE den Euro verlassen! HÖRT genau hin!
Damit treffen die Zionisten Russland und die kontinentale Macht! Russland wird in die Zange genommen.
Der alte Hass der Zionisten!!! Sie können General Schukow nicht verzeihen.
Die Russen und die Deutschen oder umgekehrt sind die einzigen, die den Zionisten die Stirne bieten könnten.Weder die Amerikaner, noch die Chinesen haben die “Eier”, noch den “Grips”, dies zu tun. nämlich, dem beschissenen, unipolaren, kolonialistischen, diktatorischen, antidemokratischen Schuldgeldsystem aus dem 18. Jahrhundert (FIAT Money) Einhalt gebieten!

Daraus wird ein völlig schwachsinniger, entbehrlicher und gefährlicher WK III konstruiert, der in Arabien schon als Stellvertreterkrieg unterwegs ist und bald nach Europa “exportiert” wird. Ukraine & Co. Die Lunte im Balkan. Islamismus in Europa, Chaos durch den Fall des Euro!

WIE DUMM SAMMA DENN !!!! Merkt keiner was !? Assange wohl auch nicht so recht, sorry!

Bitte verteilen und zur Diskussion bringen ! Danke.