Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt:
Das Fest zum 20-jährigen Jubiläum unseres russischen Schwestervereins „Sojus Anthropos Kaliningrad“ wurde mit viel Musik und Tanz, Präsentationen und Beiträgen von Prof. Ali Salichow (ehem. Sozialminister), Prof. Wladimir Iwanov (Regisseur des 1. Anthropos-Films), den ehemaligen Präsidenten des Vereins, Tatjana Taleckaja und Alexander Korytnie sowie vielen Gästen und anschließendem Büfett gefeiert.
Zum wohl wertvollsten „Geburtstagsgeschenk“, das viele Gäste buchstäblich zu Tränen rührte, wurden die ehemaligen, inzwischen erwachsenen Bewohner der vom „Anthropos e.V.“ betreuten Kinderheime und Internate.

Mit den anhängenden Zeitungs-Artikeln zu diesem Fest, die Marina Nazarova dankenswerter Weise übersetzt hat,  möchten wir Eure/Ihre Neugier auf die Fotos und Berichte wecken, die in der nächsten Woche auf unserer Website (www.anthropos-ev.de) erscheinen werden.

Es war ein unglaubliches Fest – herzlichen Dank an Swetlana Dovzhenko, die neue Präsidentin des „Sojus Anthropos Kaliningrad“ und ihr gesamtes Team – ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Nicola Trautner und Hans-Wolff Graf

Download (PDF, Unknown)

Download (PDF, Unknown)

Download (PDF, Unknown)

Download (PDF, Unknown)