Liebe Mitglieder, Freunde und Querdenker,

wir freuen uns, Euch/Ihnen das

2. SeeGespräche-Sommerfest vom 8. bis 10. Juli 2016

unter dem Motto

„Ein MUT-Festival für Visionen & Innovationen des heutigen Zeitgeistes!“

vorstellen zu dürfen.

Das wird ein tolles Festival mit musikalischen Leckerbissen und Kabarett, zahlreichen Vorträgen und der Möglichkeit, alle Protagonisten persönlich kennenzulernen.

Aber schaut selbst und stöbert in dem reichhaltigen Programm:
www.wonderfulevents.org/events/seegespraeche-sommerfest-2016.

Sichert Euch ein Ticket mit FRÜHBUCHERRABATT!!
VIELEN DANK an Petra Maria Cremer und Stefan Hief für die Idee und Organisation!

Eine besondere Freude ist uns, daß auch der Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt und der PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. Teil dieses Festes sein werden.

Am Samstag und Sonntag wird es für Kinder einen eigenen Außenbereich geben – eine Wiese mit Tipi und Zukunftswerkstatt, in der Kinder und Jugendliche ihre kreativen Talente und Fähigkeiten phantasievoll ausleben können. Es wird geschminkt, getanzt, jongliert, gebastelt und gemalt, dazu gibt‘s eine große Umfrage für unsere Jugend. Der Anthropos e.V. – Für die Kinder dieser Welt wird diesen Teil maßgeblich mitgestalten.

Das Highlight am Sonntag wird die 1. SeeGespräche Kinder-Talkshow zum Thema „Wie sehen Kinder die Zukunft?“ sein. Die Talkshow wird von HORST JANSON, einem der beliebtesten Schauspieler Deutschlands, moderiert.

Der PERSPEKTIVE ohne Grenzen e.V. hat in einem Raum die Möglichkeit, seine alternativen Konzepte – die alle jetzt in einer Broschüre zur Verfügung stehen – vorzustellen und mit den Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Alles in allem ein wirklich spannendes und kreatives Sommerfest.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH/SIE!

Herzliche Grüße

Nicola Trautner, Inna Cherenkova, Anastasiia Sydorenko, Aleksandra Kaplina, Sven Sohns und Hans-Wolff Graf

 

Anhänge:
Einladung zum SeeGespräche-Sommerfest (PDF, 580 KB)

Download (PDF, 567KB)